Offener Artisik Workshop

In der Artistik stehen Spaß, Bewegung und Freude im Fokus. Hier kannst du deinen Spieltrieb voll ausleben und dein inneres Kind aufleben lassen. Mit der Unterstützung von Martin kannst du Ausprobieren, dein Können unter Beweis stellen oder ganz neue Skills erlernen. Und das Beste daran ist neben dem ganzen Spaß schulst du automatisch auch noch spielerisch deine kognitiven Fähigkeiten, trittst in Kontakt mit deinem Körper und vernetzt beide Gehirnhälften. In Partnerarbeit Gruppenspielen oder auch einfach frei kannst du von den anderen Teilnehmern lernen und ihr könnt euch aufeinander einstimmen.

Für die Session stehen dir einige Utensilien zur Verfügung : Jonglierbälle, Jonglierteller, Diabolos, Frisbees, Pois, Devilsticks, Tücher und diverses Anderes.

→ Vielleicht hast du ja auch noch coole Sachen, die du mitbringen und mit uns teilen möchtest? Dann immer her damit !