Kräuterwanderung

Du hast dich bei deinem letzten Waldspaziergang gefragt was da am Wegesrand steht? Nein? Wir auch nicht. Aber definitiv war jeder von uns schon mal in purer Entspannung draußen unterwegs. Zum Beispiel weil man in der Wohnung nicht rauchen durfte, oder plötzlich Hunger verspürte. Wenn dann die grüne Stimme aus einem spricht, stellt sich nur noch eine Frage: Woher bekomme ich jetzt Essen?

Wir haben darauf die Antwort: Zurück zu den Wurzeln! Wir zeigen euch, womit man in dieser Situation am schnellsten Abhilfe schaffen kann und auch, was man zu sich nehmen sollte, wenn die grüne Stimme aus dem Inneren verschwindet.

Lirum, Larum Löffelstiel, wir kennen Kräuter und zwar viel!

Bei einer Kräuterwanderung denkst du direkt an Walpurgisnacht? Für dich sind Kräuter Hexenwerk und gehören bei Vollmond zusammen mit Kröten und Spinnenbeinen in den Kochtopf? Wir zeigen euch, was man darüber hinaus noch tolles mit den kleinen Naturwundern anstellen kann.