Louis Dinkgrefe

„Wir leben für die Nächte von denen man zerstört nach Hause kommt.“ -
niemand verkörpert diese Überzeugung so sehr wie Louis Dinkgrefe. Louis liebt rollende Basslines und überzeugt mit seiner Leidenschaft für technoiden und treibenden, aber auch melodischen Sound. Seine energetischen Sets und seine einmalige Fähigkeit die Atomsphäre einzufangen, lässt eine harmonische Synergie entstehen, die das Publikum auf eine unvergessliche & emotionale Reise schickt.

Louis ist fester Bestandteil des Osnabrücker Szeneclubs Dr. Vogel & gehört zur Jeden Tag ein Set Family. Inzwischen ist er auch über die Grenzen seiner Heimat hinaus längst kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Neben etlichen Shows in den bekanntesten Clubs wie dem Sisyphos (Berlin), Katerblau (Berlin), Weidendamm (Hannover), Docks/Prinzenbar (Hamburg), spielt Louis auch zahlreiche Gigs auf Open Airs und bekannten Festivals, wie dem Burning Beach oder dem Feel Festival.

Soundcloud

Facebook