Christopher Noble

Christopher lebt und liebt Musik in all seinen Facetten, jedoch immer mit der richtigen Portion Groove für den Dancefloor. In seinen Sets spiegelt sich seine mehr als 20jährige Erfahrung hinter den Decks wieder. Er liebt die Struktur in seinen Sets und verblüfft immer wieder mit seinen Skills an den Playern, die er mehr als Instrument nutzt als zum einfachen Abspielen von Tracks. Nicht selten staunen viele seiner Fans und fragen sich immer wieder: “Wie hat er das gemacht?”

Seit knapp 20 Jahren ist Christopher fester Bestandteil der elektronischen Musikszene in Münster und Osnabrück. Viel aktiv im Vordergrund, aber hauptsächlich im Hintergrund bei vielen erfolgreichen Projekten, wie z.B. als Betreiber vom Club Dr. Vogel , dem Label Authentisch, als Floormanager beim Moyn Moyn Festival , als Barleitung beim Fusion Festival , oder als Mitbegründer der Lausbuben & Freie Vögel Osnabrück.