Zum Inhalt springen

HornyHelfer aufgepasst! Wir brauchen für das schöne Lichtalben Festival eure Unterstützung!

Werde im August ein Teil der Lichtalben-Crew und hilf uns dabei ein Wochenende voller Kunst, Musik und Kultur zu organisieren.

Einbringen kannst du dich in ganz unterschiedlichen Bereichen des Festivals. 

Du hast GastroSkills? Dann kannst du entweder geil Biers unter die Leute bringen, mit unseren Chefköchen schnippeln oder die heißen Snacks ausgeben. 

Eher so der Allrounder? Übernimm doch ne Ordnerschicht! Halt das Gelände in Schuss, begrüß alle ankommenden Lichtalben oder bewahre sie in der Nacht vorm Ertrinken.

Wenn du noch mehr Zeit bringen kannst und vielleicht sogar Ziemlich gut im Werkeln bist, würden wir dich mehr als herzlich zu uns zum Bauen einladen! Der Aufbau beginnt bereits 3 Wochen vor Festivalbeginn. Und besonders heiß sind wir auf dich, wenn du Schreiner, Dachdecker, Zimmermann, Tischler, Maurer, Schweißer oder Gartenlandschaftsbauer bist! PS: Gibt immer geil Freibier!

Auch im Deko Team brauchen wir jede Menge Unterstützung. Du bist kreativ, hast ein Händchen für Farbe oder Stoffe? Dann melde dich gerne bei uns!

Der Plan: 

Du sagst uns in welchem Bereich du uns unterstützen möchtest – vielleicht auch im Team mit deiner Perle – dazu noch die Angabe an welchen Tagen und wir versuchen anschließend all eure Wünsche zu berücksichtigen, was verständlicherweise hier und da schwierig werden könnte. Ihr solltet noch wissen, dass wir in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen längere Schichten verteilen (4-6h), aber dafür gibt’s ausreichend Verpflegung und eine noch größere Portion Liebe dazu. 

Wir freuen uns riesig, wenn du unsere HornyHelferCrew bereichern möchtest.

Mit Absenden des Formulars musst du dich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden erklären. Wir geben deine Daten nicht weiter und passen gut drauf auf. Lichtalbenehrenwort!