Ackelino Ackeloni Ackelone´i A3´i AAAi & Olli

Pro-viel-Ihr-Profil

Ackelino Ackeloni Ackelone´i      A3´i    AAAi

Liedermacher    -   Vollk-punkig   -    verträumt  -   experimentell

 von stumpf albern       bis       hoch spirituell

stil-feel-fällt-iche ,   wortverspielte Selbstsuggestionen

zum hin u weg Hören, sitzen und tanzen, drüber lästern und klonen.

Seele gerührt - Bauch geschüttelt - Geist entwirrt - der Liebe Gottes salutiert!

Nur geben macht uns reich. Ich freu mich Alles zu geben. Bis Gleich!

Abstrakter Zusatz:

Als geistiger Messi der vieler Herren Länder und Geisteswinkel Lügen, Wissen, Halbwissen  und Glaubensansätze gesammelt und messi-untypisch auch sortiert hat, wurde A3´i schon öfters als MessiAss bezeichnet. Einst sehr um das Weltgeschehen besorgt, hat er auf seinen Reisen bemerkt das wir alle MessiAsse sind; so wie wir durch´s Leben zappen  und im Schlaf eh sortieren... Das ist das Eh -sortier- Ik(ch)-

Wenn das wache Ich mit den kosmischen Gesetzen, den eh sortierenden Nevilierungskräften bewussten Einklang anstrebt,  durch Gedankenhygiene und Charakterveredelung, werden eben diese Kräfte frei um auf andere Weise heilsam zu sein.

Ja und gemeinsam werden wir es schaffen den großen teils noch geistig vermüllten Denker aller Gedanken zu reinigen. Und seine kommende Reihnheit wird einhergehen mit dem auspellen der schönen Mutter Erde aus (ihrer)unserer Müllschale. Und alles scheinbare Leben was das Denken hervorbrachte wird die Liebe des wahrhaft Allliebenden spühren und freudig den Schleier der Gedanken beiseite legen und selbst allliebend werdend das wahre Leben erfahren.

So könnt ihr A3´i nun als musikalischen Seelenputzer, Well-Traum-Bügler und Messiberater engagieren und euch von seiner Lebensfreude anstecken lassen.

Love and Peace, dicke Ostern und fröhliche Eier, Licht Und Laben, leichtes lieben und geliebt werden u v m  wünscht euch  Ackelie